Jb001180 (2)
Jb001180 (2)
Schrift Colin

Colin wurde am 25.07.2001 geboren und gehört zur Rasse Schapendoes, ein holl. Hütehund. Das hüten von Schafen beherrscht er instinktiv. Er liebt sein Frauchen über alles und ist glücklich über jede Minute die er allein mit ihr verbringen darf.

Colin wurde von Frauchen selbst zum Familien-und Reitbegleithund ausgebildet. Er ist ein liebebedürftiger Hund und auch unsere Kinder lieben diesen kleinen “Schmusebär” über alles.

Unser Gästebuch

Jacko kam als Tierheimhund zu uns. Vermutlich ist er ein Riesenschnauzer-Labrator-Mix. Er wurde mit seinen Geschwistern in einer Kiste im Wald gefunden. Seit er bei uns ist, zeigt er jeden Tag auf’s neue seine Dankbarkeit, dass wir ihn bei uns aufgenommen haben. Jacko ist ebenfalls sehr liebebedürftig und freut sich über jede Hand, die ihn streichelt.

Auch er wurde von Frauchen selbst zum Familien- und Reitbegleithund ausgebildet. Nun geniest er bei guter Gesundheit bei uns sein Rentnerdasein.

Unsere kleine Julie ist am 11.11.2006 geboren und ist ein Dackel-Yorki-Mix. Sie wurde von uns aus einer schlechten Haltung herausgeholt. Damals kannte sie noch nicht viel, war sehr ängstlich und unsicher und ist auch jetzt noch allen Neuem gegenüber sehr skeptisch. Das anfängliche jagen konnten wir ihr erfolgreich abgewöhnen, dafür kann sie sich jetzt an der Reizangel austoben und beim Waldagility ist sie mit vollem Eifer dabei.

Mausi, unsere kleine Tigerdame wurde am 19.04.2002 geboren. Ihre Mama verstarb 3 Tage nach der Geburt und Mausi wurde von uns mit der Flasche aufgezogen. Wir haben nie gedacht, dass sie es schafft, aber sie ist eine Kämpferin. Unsere Katzendame ist sehr verschmust und liebt die beiden Hundejungs über alles.

Unsere beiden Meerschwein Böcke Paulo und Gismo. Gismo ist am 20.05.2009 geboren. Nachdem wir leider seinen Bruder verloren haben, lebt nun seit August 2014 unser kleiner Paulo, geboren am 16.06. 2014, mit ihm bei uns.

Samu
Samu

Unser kleiner Neuzugang Samu wurde am 28.03.2015 geboren. Wir haben ihn aus einer schlechten Haltung befreit und ihm ein neues, gutes Zuhause gegeben.

Er fährt gern Auto und schnurrt eigentlich immer, also ein Kater, wie aus einem Märchenbuch.

Mit unseren 3 Hunden und unserer Katze Mausi hat er sich schnell angefreundet. Unsere Kinder liebt er ebenfalls. Samu liebt es, Wiesen und Felder unsicher zu machen.

Auch die Fleischfütterung nach Prey Model Raw bekommt ihm sehr gut. Er liebt seine Fleischmahlzeit und auch ab und zu ein Küken.

zurück zur Startseite